Büromöbel Montage, Logistik und Service für (Fach-)Händler

Büromöbel Montage in Hamburg

Entlastung im operativen Geschäft

Sie verkaufen Möbel und möchten den Serviceaufwand, der sich an den Verkauf anschließt weitestgehend minimieren? Dann sind wir gerne Ihr Partner, der diesen Service mit kalkulatorischem Fingerspitzengefühl und fachlichem Können für Sie übernimmt. Sie verkaufen die Möbel, wir kümmern uns um alles Weitere - für glückliche und zufriedene Endkunden.

Unser Service für Fachhändler beinhaltet Montagen von Einrichtungen aller Art, Schreibtisch-Systeme, Regalwände, Kastenmöbel, Konferenzmöbel, Bürodrehstühle, Lounge- und Empfangsmöbel sowie Tresen und Trennwandsysteme. Büromöbelmontage von Profis für Profis! Alles inklusive Einlagerung und der kompletten Auslieferung. Wir übernehmen die Planung und Leitung von Projekt-Montagen und garantieren einen erstklassigen Service.

Für den Fachhandel bieten wir neben der Büromöbel-Montage und der Montage von Wohn- und Küchenmöbeln auch die Einlagerung und Auslieferung an.
  • Kommissionierung

    • Annahme der Ware des Vorlieferanten
    • Kontrolle auf Vollständigkeit und erkennbare Schäden
    • Zwischenlagerung
    • Zusammenführung von Kommissionen
    • Bereitstellung zur Abholung und / oder Auslieferung
  • Zwischenlagerung

    Unsere Leistungen für Sie:

    • Lagerung von Möbeln und Möbelteilen
    • Bestandsverwaltung
    • Inventarisierung
    • Zusammenführung von Kommission
    • Bereitstellung zur Abholung und / oder Auslieferung
  • Abhollager

    Wir bieten Ihnen jederzeit die Möglichkeit, Ware direkt in unser Lager zu liefern und von dort abholen zu lassen. Weil es Wege verkürzt, weil es terminlich die beste Option ist – oder schlicht die bequemste Lösung für alle Beteiligten.

Sie haben die Aufträge, wir das Personal

Bei uns arbeiten nur qualifizierte Fachkräfte, sowohl beim Liefer- als auch beim Montage-Service. Deswegen können Sie von uns eine professionelle Abwicklung ab Auftragseingang bis zur Endmontage erwarten – alles aus einer Hand. Unsere Mitarbeiter klären auch Reklamationen, protokollieren Beanstandungen, erledigen die Abholungen oder Rückführungen und kümmern sich um Reparatur und Neuverpackung.

Unsere Leistungen - Ihr Mehrwert als Fachhändler:

  • Bereitstellung von Lagerflächen
  • Warenannahme
  • Zwischenlagerung
  • Kommissionierung
  • Avisierung der Aufträge
  • Auslieferung frei Verwendungsstelle
  • Disposition/Planung
  • Montage-Arbeiten
  • Altmöbel-Entsorgung
  • Warennachname
  • Retouren-Management
  • Entsorgung des Verpackungsmaterials
  • Qualitätskontrolle
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Kundendienst-Service
  • Personalgestellung

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie einen Termin und / oder ein Angebot wünschen, kontaktieren Sie uns gerne.

    Sprechen Sie uns gerne an!